Auch Segelschiffe bieten ungeahnten Luxus auf dem Meer. Erleben Sie maritime Abenteuer auf den wohl schönsten Segelschiffen der Welt…

Jede Kabine an Bord der Seacloud hat ihren eigenen Charme. Das 1931 erbaute Schiff, welches 2011 renoviert wurde und vier Maste und 30 Segel besitzt, fasst gerade einmal 64 Gäste an Bord.

Auch die Seacloud 2, welche 94 Gäste fasst, ist ein echtes Meisterwerk an Segelkunst.

Individuelle Suiten, in denen nostalgische Gedanken aufkommen.

Außenkabinen, Offizierskajüten oder doch eine der beiden Eignersuiten? Für jeden Geschmack gibt es hier die richtige Unterkunft.

Trotz der geringen Größe der Schiffe muss auf keinen Luxus verzichtet werden. Einen Drink in der Bar, ein exzellentes Abendessen an einer langen Tafel mit freier Platzwahl oder ein stiller Rückzugsort, um ein Buch zu lesen? Kein Problem.